Socialwalks

Unser SocialWalk ist ein Lernspaziergang in der Gruppe, welcher von gegenseitiger Rücksichtnahme geprägt ist.

Die Hunde bleiben angeleint, ein angemessener Abstand (welcher individuell variieren kann) wird eingehalten.

Begegnungssituationen werden kontrolliert herbeigeführt.

Geeignet ist ein SocialWalk für unsichere Hunde und auch unsichere Menschen, welche ggf. schon schlechte Erfahrungen bei Hundebegegnungen gesammelt haben, für Leinenpöbler, junge Hunde ab dem 7./8. Lebensmonat und fast alle anderen.

Für manche Hunde ist ein SocialWalk in einer ganz kleinen Gruppe zu empfehlen. Das würde ich im Vorfeld mit Euch absprechen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wichtig ist mir, dass Mensch und Hund sich wohlfühlen, in angenehmer Atmosphäre lernen können und Spaß haben.

Kosten 16€

Wir sind bereit für DIch!

Melde Dich Gern bei uns!

Wir freuen uns auf DIch!

Vertrauen ist die Basis einer guten Partnerschaft.

Info@Pfoten-Partner.de