FamilienHundAusbildung (FHA)

 

In dem 5 monatigen Basic Kurs lernen die Mensch-Hund Teams die wichtigsten Dinge für den Alltag: Bleiben, Rückruf, Markerwort, Leinenführigkeit, Körpersprache, Abbruchsignal, Hundebegegnungen, Pfui/Aus.

Der Kurs ist für Hunde ab dem 6. Lebensmonat geeignet. Nach oben hin gibt es keine Altersbeschränkung. Ebenso ist der Kurs für Tierschutzhunde und Hunde, welche aus anderen Gründen noch das kleine Hunde 1 x 1 lernen müssen, geeignet.

Damit wir alle Übungen alltagsgerecht trainieren können, treffen wir uns an unterschiedlichen Orten in und um Dinslaken.

Für die Hunde, welche die Grundkommandos schon beherrschen, bieten wir die „Fortgeschrittenen“ und „Profi“ Kurse an.

Hier werden die Anforderungen erhöht, Erlerntes gefestigt und die Ablenkung gesteigert.

Auch Hunde, die schon alles können, haben Spaß an Beschäftigung und wollen ausgelastet werden.

Die 65+ Kurse sind für Menschen geeignet, welche einfach länger für die Umsetzung der Übungen brauchen. Wir wiederholen alles ganz oft, erklären immer wieder und laufen während des Trainings nur Strecken, die jeder aus der Gruppe schafft. Dieser Kurs dauert 45 Minuten

Kosten

 

Monatsbeitrag: 68 €

Termine

Verschiedene

Wir sind bereit für DIch!

Melde Dich Gern bei uns!

Wir freuen uns auf DIch!

Vertrauen ist die Basis einer guten Partnerschaft.

Info@Pfoten-Partner.de